Projekte - Ulrich Meinhard Management Agentur für Schauspiel




" Für viele Diseusen und Chonsonniers ist die Legende Marlene Dietrich
ein großes Vorbild. Etliche versuchten vergebens sie zu kopieren. Mit ihrem Programm AN EVENING WITH...MARLENE D. - ODER GOTT SEI DANK BERLINERIN spielte Sabine Schwarzlose vor begeistertem Publikum zwar die Diva, ohne sie aber wirklich kopieren zu wollen...
Eindrucksvoll lenkte Schwarzlose ihre ausdrucksstarke Stimme durch die weltbekannten Chansons, gab sich einerseits leidenschaftlich aufgewühlt, andererseits ruhig in sich gekehrt...mit drei Zugaben bedankte sich Schwarzlose für den enthusiastischen Applaus."

Westdeutsche Allgemeine Zeitung 05.2001

 

"...Friedrich Kurz und Peter Zadek und Ute Lemper müssten eigentlich rote Ohren kriegen bei dieser Marlene. Mit sparsamen Bewegungen, laszivem Blick und einer gehörigen Portion Selbstironie gibt Sabine Schwarzlose die Dietrich, dass von den Marlenes der letzten Zeit nur noch ein Krächzen in Erinnerung bleibt."

FUN 11.1993

 

"...Sabine Schwarzlose ist eine perfekt-obercoole Marlene Dietrich..."

Berliner Morgenpost 11.1993

 

"...vermag Sabine Schwarzlose als Marlene zu überzeugen. Lange muß sie die Dietrich und ihre Eigenarten studiert haben, denn mit einer angemessenen Portion Ironie hat sie diese Überdiva ausgesprochen gut im Griff..."

die tageszeitung 03.1992

 

 

"Es ist wie Zauberei - Marlene steht da, in ihrem langen weißen Pelz, ist jung und sehr schön. Das laszive Lächeln der Dietrich, ihr grausiger amerikanischer Akzent, ihre unheimlich erotische Stimme - die Illusion ist perfekt! Sabine Schwarzlose gibt die Dietrich nie als Kopie, es ist nie Travestie, sondern eine Darstellung mit Geschmack und Glaubwürdigkeit."

Berliner Morgenpost 03.1992



 



An evening with Marlene D. - Kinder heut Abend da such ich mir was aus.

 

An evening with Marlene D. - Anything but love 





An Evening with Marlene D .. oder: Gott sei Dank Berlinerin

Webdesign Berlin | ihrcms.de